TwistedPapaja
Mittwoch, 17. April 2013
Beitritt
Hi Leute,
Ich bin der TwistedM.(Max)
ich bin der zweite Matcho auf dem Kanal TwistedPapaja.
Auch ich werde ein paar lol bilds auf den Blog stellen.
Vor allem von meinem main Champ Katarina.


Aber natürlich werde ich nicht nur lol sachen posten
sondern auch von Warframe und Minecraft xD

Aber wie gesagt dass ist nur ein unnötiger Beitrag von
einem eben so unnötigen Boon :)

Aber wie gesagt bleibt fruchtig!!!!

... comment

 
würd ich ja schon gern machen, aber ich spiele nicht ^^

... link  

 
für boys
ist das ja was anderes....
ich war echt überascht von deinem bild !!!
ich müste das auch mal machen aber meine mutter verbitet mir das .....

... link  


... comment
 
Guide von Kata
Hi ich bin Christian
und ich würde mich über einen katarina guide sehr freuen da ich sie in einer free2play woche auch mal gespielt habe und sie mir dann als nächstes Ziel zum Kaufen ausgesucht habe.
Ich habe am Anfang zwar gedacht man spielt sie AD aber habe dann gemerkt das ich sie doch lieber AP spiele wegen ihren Abilities.
Die machen dann ja MÖRDER DAMAGE.
Ich werde auch mit benni und max zusammen aufnehmen. Darauf freu ich mich auch schon.
Ich hoffe wir werden da viel Spaß haben ^^

Und ihr wisst ja das Motto BLEIBT FRUCHTIG !!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
ich freu mich auch auf warframe mit dir am f.day
ich finde es echt interesant wie das ankommt und das auch leute interesse zeigen die ja mal soooo garnix mit pc spielen am hut haben
ich binn beindruckt


bbbenni

... link  

 
und hinterher
von mir wird auch ein evelyn guide mit bild skill und allem drum und drann kommen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4201 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.12, 01:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
einfach eine tolle engine
http://www.unrealengine.com/unreal_engine_4/
by drbenja11 (2013.05.12, 01:01)
league of leguends feedet...
wie sie alle nichts gegen brand tun konten einfach...
by drbenja11 (2013.05.11, 18:41)
neue minecraft battle...
joa das ist eine eine 1 gegen 1 oder 2 gegn 2 minecraftbattlemap...
by benni.und.jojo (2013.04.22, 21:07)
jo freunde erste folge...
es geht endlich vorran ein neuer spieler ist zu uns...
by benni.und.jojo (2013.04.19, 21:11)
ja deshalb fehlt ja eins
ja deshalb fehlt ja eins
by benni.und.jojo (2013.04.18, 23:35)

xml version of this page

made with antville